Kalt oder einfach nur MTV?

Joho,

ich beschäftige mich mit der Frage ob die Menschen heute einfach nur Gefühlskalt sind oder von MTV schon so verdummt das sie gar keine Gefühle zulassen können ?

Männer mit Gefühlen und die diese auch zeigen gelten Allgemein als schwach...
Ich bin schwach ich bin nicht stark(im körperlichen Sinn) ich liege herum und denke über die Welt nach... ich denke über den Tod nach was passiert wenn ich weg bin?

Ich denke darüber nach wies weitergehen soll welche Dinge mich jeden Tag aufs neue motivieren in diese Kalte-Klimaerwärmungs Welt hinauszugehen und mich wieder und wieder von verlorenen verschwendeten Seelen (ty kipfi für den einfall ) abzugeben die meinen sich vor Allem was nicht mit den Händen greifbar ist verschliesen zu müssen, weil sie genau wissen das sie es kaum ertragen würden alles in sich hinen zu lassen.

Und was hat das ganze mit MTV zu tun?
MTV zeig den Leuten was "cool" ist wenn auf MTV Leute ihre Autos mit dümmsten dingen ausstatten dann machen das alle...
wenn auf MTV "Gangster" auftreten wollen alle so sein...
wenn auf MTV Frauen als Objekte dargestellt werden meinen die Burschen das es richtig so ist.... und die Mädls teilweise auch..
Doch!

Wieso?

Warum?

Weshalb?


Niemand weis das niemand macht sich Gedanken darüber warum man sich eignetlich Gedanken macht....

Wenn ich wieder einen 16 Jährigen sehe der in Einheitskleidung seiner Sitznachberin auf den Arsch greift und ihr das auch noch völlig egal is, obwohl die 2 sich net mal kennen....
und wieder mir erzählt wird das ich die Haare schneiden soll
weis ich...

MTV hat nicht versagt...
MTV ihr habt die Kontrolle! Dank euch gibt es Mitläufer dank euch gibt es tatsächlich Leute die 0815 POP höhren und dank euch gibt es kaum Möglichkeiten für Bands gegen den Mainstream gro0zuwerden ...

Ich mache euch auch teilweise verantwortlich für das was sich "emo" nennt das werde ich vieleicht in meinem nächsten Beitrag erwähnen..

 

Ansonsten kann ich nur hoffen das wenigstens 3 Leute den Text lesen und anfangen nachzudenken

 

 

greetz Gries

26.01.2007

26.1.07 20:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen