Archiv

Kalt oder einfach nur MTV?

Joho,

ich beschäftige mich mit der Frage ob die Menschen heute einfach nur Gefühlskalt sind oder von MTV schon so verdummt das sie gar keine Gefühle zulassen können ?

Männer mit Gefühlen und die diese auch zeigen gelten Allgemein als schwach...
Ich bin schwach ich bin nicht stark(im körperlichen Sinn) ich liege herum und denke über die Welt nach... ich denke über den Tod nach was passiert wenn ich weg bin?

Ich denke darüber nach wies weitergehen soll welche Dinge mich jeden Tag aufs neue motivieren in diese Kalte-Klimaerwärmungs Welt hinauszugehen und mich wieder und wieder von verlorenen verschwendeten Seelen (ty kipfi für den einfall ) abzugeben die meinen sich vor Allem was nicht mit den Händen greifbar ist verschliesen zu müssen, weil sie genau wissen das sie es kaum ertragen würden alles in sich hinen zu lassen.

Und was hat das ganze mit MTV zu tun?
MTV zeig den Leuten was "cool" ist wenn auf MTV Leute ihre Autos mit dümmsten dingen ausstatten dann machen das alle...
wenn auf MTV "Gangster" auftreten wollen alle so sein...
wenn auf MTV Frauen als Objekte dargestellt werden meinen die Burschen das es richtig so ist.... und die Mädls teilweise auch..
Doch!

Wieso?

Warum?

Weshalb?


Niemand weis das niemand macht sich Gedanken darüber warum man sich eignetlich Gedanken macht....

Wenn ich wieder einen 16 Jährigen sehe der in Einheitskleidung seiner Sitznachberin auf den Arsch greift und ihr das auch noch völlig egal is, obwohl die 2 sich net mal kennen....
und wieder mir erzählt wird das ich die Haare schneiden soll
weis ich...

MTV hat nicht versagt...
MTV ihr habt die Kontrolle! Dank euch gibt es Mitläufer dank euch gibt es tatsächlich Leute die 0815 POP höhren und dank euch gibt es kaum Möglichkeiten für Bands gegen den Mainstream gro0zuwerden ...

Ich mache euch auch teilweise verantwortlich für das was sich "emo" nennt das werde ich vieleicht in meinem nächsten Beitrag erwähnen..

 

Ansonsten kann ich nur hoffen das wenigstens 3 Leute den Text lesen und anfangen nachzudenken

 

 

greetz Gries

26.01.2007

26.1.07 20:34, kommentieren

Der Gries | Vorstellung

Hi,

ich bin der Gries

Bin 16 Jahre alt, und bin vom Style her ich würde sagen "Grunge".
Im Moment spielt mein Gefühlsleben bissl verrückt und deswegen schreib ich hier bissl was rein ...

Was Musik angeht...
Kommt auf meine Stimmung an hier mal paar Sachen:

 

-The Doors
-Soad
-Nirvana
-Silverchair

Jap wenn ihr was sagen wollt -> Gästebuch wenns Beleidigungen etc. sind..
tut was ihr net lassen könnt

 

26.1.07 20:34, kommentieren

Schlagzeile: Mondmann tot aufgefunden"

Ja und was ich damit sagen will is... ich hab mich irgentwie .. ur in dich verliebt--

 

Stille.. Omg....*hihi* omg scheise

Das war soziemlich das was ich erwartet hab und das ist auch eingetreten..
Ja was das ganze soll? Ka, Der gestrige Abend traf mich wie ein Speer getränkt in Säure der sich schön langsam aber sicher meinem Herzmuskel näherte...
Jop... egal...

"Es schwimmen noch andere Fische im Meer"

"Andere Mütter haben auch schöne Töchter"...

WAS WENN MIR DAS EGAL IS?
WAS WENN ICH VIELEICHT NET DEN ANDEREN FISCH haben will?

Ich will nur die eine wunderschöne Tochter und net die von ner anderen Mutter!

Egal.. sagt man du kommst darüber hinweg... is ja net deine Schuld wenn sie nix von dir will...

Jo stimmt nur hilft mir das auch net weiter -.- -> Wenn jemand vom Auto angefahren wird und er kann nie wieder gehn sagt man ja auch net..

egal is ja net deine Schuld...

 

 

Die ewigen Fragen.. was ich den hätte anders tun sollen und mir fällt nix ein!
Kein einziger Grund ...
wenn Gott (wenns ihn gibt) doch nur einmal nett zu mir sein kann und ihr die gleichen Gefühle in Bauch pflanzen könnte wie mir ... aber nein der Gries darf kein Glück haben...der Gries darf net zu den paar wenigen Leuten gehöhren die GLÜCK haben!

Jup die dup..
Jetzt sitz ich hier vom Schirm und denk ... hmm Gries eigentlich solltest du sie vieleicht anrufen.. nur dann denk ich mir.. was würdest du sagen?
Alles was rauskommen würder wäre was wie"eh ah uh arhhh"
Und die Tatsache mir die gleiche Abfuhr am Telefon nochmal zu holen würde glaub ich mein ohnehin schon kaputtes Herz net vertragen...
Egal um zum eigentlichen Punkt zu kommen...nämlich.. warum ich das hier Schreibe..
Ich hab absolut keine AHNUNG! warscheinlich hoffe ich nur das damit die Schmerzen weggehn aber helfen tuts bis jetzt net...

Wieso bin ich so dumm? Wieso würde ich alles für jemanden tun? Wieso würd ich für jemanden sterben? Wieso würd ich mich für jemanden ändern?
Wieso?
WIESO?
WIESO?WIESO?
WIESO?WIESO?
WIESO?WIESO?
WIESO?WIESO?
WIESO?WIESO?
WIESO?WIESO?
WIESO?WIESO?
WIESO?WIESO?
WIESO?WIESO?
WIESO?WIESO?
WIESO?WIESO?

Hmm "wieso" ist schon lustig.. das wort Höhr ich von meiner Inneren-stimme schon seit ~8 STD. durchgehend und ich muss sagen langsam macht das Wort net mal mehr einen Sinn...

Egal ist noch so ein Wort.. egal is ein Wort das man NIE NIE NIE so meint wie man es sagt... was ist schon EGAL? scheis drauf...? fuck it? i dont give a fuck?

EGAL gibt es nicht! Das einzige was einem EGAL sein kann is vieleich "nichts" das nichts und vieleicht Kommentare von Leuten mit Geistigem Alter unter 10 ....

Ausserdem möchte ich noch anmerken das bitte niemand auf die Idee kommen soll das ich atm irgent eine Art von Motivation für irgentwas aufbringen kann...
sry aber der einzige Grund das ich die letzten 2 Wochen net komplett verzweifelt bin.. (wegen Schule allgemeine Situation usw. ) war nunmal sie..
und wenn man jemanden den Grund nimmt am Morgen aufzustehn könnt ihr euch vieleicht denken wie ihr motiviert sein würdets.....

 

Zum Abschluss dieses Sehr sehr sehr sehr strangen Schriftstücks muss ich noch eines sagen...eigentlich 2 dinge..

 

1.

 

Ich hoffe egal was is, das du glücklich bist.

 

2.

 

 

Das helle Leuchten,
der liebliche Klang,
die 1000 Dinge dir mir einfallen,
fang ich wieder zu schwärmen an?

Das warme Lächeln,
der weiche Gang,
die 1000 Blüten die blühen,
fang ich wieder zu schwärmen an?

Der glühende Windhauch,
dein ruhiger Gesang,
die 1000 Klänge im Raume,
fang ich wieder zu schwärmen an?

Du und ich.

 

 

 

 

 

mfg gries

mood -> im orsch

28.1.07 19:21, kommentieren